Terminals, Gasanlagen & Pipelines

Eine stabile und sichere Energieversorgung ist einer der Eckpfeiler einer modernen Gesellschaft. Dies ist von entscheidender Bedeutung für Energiegesellschaften, aber auch für Regierungen und Verbraucher. Pipelines, Häfen und Terminals sowie Gasspeicher- und Verarbeitungsanlagen sind die Schlüsselelemente einer globalen Energieinfrastruktur, die dies möglich machen.

Kontakt

Per Jørgensen

Director, Business Development
Telefon: +45 5161 8776

Von Öl und Gas bis hin Dienstleistungen im Ingineurbau

Ramboll bietet seit Jahren seine Beratungsdienstleistungen im Midstream-Sektor an, wobei sich unsere Lösungen mit den Anforderungen und Herausforderungen der Branche entwickelt haben. Unsere Expertise reicht von Onshore-Terminals über Speichereinrichtungen bis hin zu Pipelines und Mess- und Verdichterstationen.
 
Mit Rambolls Expertise in den Bereichen Tiefbau, Häfen- und Marinestrukturen, Straßen- und Autobahn-Engineering sowie Fertigungs- und Vertragsmanagement ist es uns außerdem möglich, Terminals und Speichereinrichtungen an die bisherige Infrastruktur anzuschließen.
 
Weitere Informationen über unsere Services im Bereich Öl und Gas finden Sie auf unserer internationalen Webseite.

Ramboll Deutschland

Ramboll Deutschland
Chilehaus C – Burchardstraße 13
20095 Hamburg
Tel: +49 40 302020-0
Fax +49 40 302020-199

Mail: info@ramboll.de