dcsimg Jens-Peter Saul gewinnt „CEO of the Year“-Award - Ramboll
    
|
Montag, 13. November 2017

Jens-Peter Saul gewinnt „CEO of the Year“-Award

Die Association for Consultancy and Engineering (ACE), der führende Unternehmensverband der Ingenieurbranche, hat Jens-Peter Saul den Award „CEO of the Year“ verliehen.
 

Jens-Peter Saul, CEO der Ramboll-Gruppe, wurde von der Association for Consultancy and Engineering (ACE) als europäischer CEO des Jahres für große Unternehmen ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 9. November im Rahmen der Europäischen CEO Konferenz in London statt. Die Konferenz zeichnet herausragende Führungskräfte der Branche in Europa aus.

Jens-Peter Saul kommentierte die Auszeichnung:
„Die Anerkennung des ACE ist für mich eine große Ehre, denn in der europäischen Branche der Ingenieurberatungen finden sich einige der professionellsten Beratungsfirmen der Welt. Der Award stellt  für mich eine große Auszeichnung für Ramboll und meine 13.000 talentierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen dar. Ramboll ist ein tolles Unternehmen mit einer starken Zielsetzung. Jeden Tag bin ich stolz, für ein so großartiges Unternehmen zu arbeiten.“

Jens-Peter Saul ist seit 2012 CEO der Ramboll Gruppe. Während der letzten Strategieperiode ist Ramboll um 50 Prozent gewachsen und hat eine starke Internationalisierung durchlaufen. Mit Standorten in 35 Ländern ist Ramboll weltweit für zukunftsweisende Projekte verantwortlich und gilt als globaler Vorreiter für nachhaltige Lösungen.

Sarah Ingle, Vorsitzende des Entscheidungsgremiums bei ACE sagte: „All unsere Finalisten zeigen die Tiefe und Bandbreite dessen, was die Führungskräfte der Branche in ihre Unternehmen einbringen. Sie verbessern nicht nur die Performance und die Produktivität, sondern schaffen auch Mehrwert für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und geben etwas an die Gesellschaft zurück.“

Zur Auszeichnung Jens-Peter Sauls erklärte das Gremium: „Der Gewinner hat beträchtliche Erfahrung im internationalen executive Leadership gezeigt. In seinen ersten Jahren als CEO hat er das Unternehmen in ein internationales, unabhängiges und erfolgreiches Business gewandelt.“

Kontakt

Morten Peick, Group Director, Communications and Branding
Morten Peick
Senior Group Director, Communications and Branding
Telefon+45 5161 6065
E-Mailmtp@ramboll.com